26.05.2011

L O R I O T

Es gibt ja nicht sooo oft schöne Briefmarken. Und wenn, dann pack ich mir gerne auch eine ins "Archiv" :) Nach einem Tipp vom besten Freund musste heute die ganze Loriot-Serie ein-, nein, zweimal mit, sicher ist sicher ...


Und, welches ist euer Lieblingssketch vom Herrn des feinen Humors? Der Lottogewinn oder die Ente bleibt draußen? Das Bettenprobeliegen? Ottos Mops? Die Hoppenstedts oder wie, welche Maske? Ich könnte noch ein paar aufzählen ...

Kommentare:

  1. ich liebe Loriot!
    herrliche Briefmarken.
    mein Favourit ist der sprechende Hund, ganz rechts im Bild.

    AntwortenLöschen
  2. die nudel :) ich liebe briefmarken. ich liebe nicht selbstklebende briefmarken.

    AntwortenLöschen
  3. loriot ist der beste! durch dvd-gucken in endlosschleife über weihnachten kann ich jetzt auch so ziemlich alles mitsprechen... meine favoriten sind der kosackenzipfel, die jodelschule und "mein name ist lohse, ich kaufe hier ein!" (papa ante portas). ich könnte noch weiter machen...
    liebe grüße, henrike

    AntwortenLöschen
  4. Das Bettenprobeliegen!

    Mein Job beschäftigt sich leider nicht mit Vintagerecherche, aber schön wärs :-). Und keine Angst ich sitze nicht den ganzen Tag vor dem Computer und begebe mich auf Suche nach Schätzen, bei mir muss ja alles schnell gehen...

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ein helmut schmidt groupie und liebe deswegen insbesondere diese loriot-interpretation ... mit großem augenzwinkern

    freundlich grueßt
    RIKE

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja super!

    lustig, vor ein paar wochen hatte ich auch ein paar besondere briefmarken entdeckt und den mangel an schönen sondermarken beklagt :-)

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Bettengucken bei Hallmackenreuther! Ist übrigens gleichzeitig eine super Kneipe in Köln!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  8. Loriot ist einfach nur Kult!! Schöne Marken hast Du gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  9. oh, die sind echt toll...;)...ich liebe auch den sprechenden Hund...danke für dieses Exkurs in die Vergangenheit...immer wieder schön...;)...und ein wunderbar sonniges gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Das Jodeldiplom! Bettenprobeliegen! Weihnachten bei den Hoppenstedts!
    ... Ich kann mich gar nicht entscheiden...
    Super Briefmarken!

    AntwortenLöschen
  11. Ich stimme ebenfalls für das Jodeldiplom. Und muss morgen lossziehen um mir solche Briefmarken zu beschaffen, leider führt mein Postamt nicht alle Sondermarken. Hoffentlich diese!

    AntwortenLöschen
  12. Loriot ist immer gut - ganz egal welcher :)

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !