01.05.2011

. . . A N A N A S . . .

Heute ein bißchen Sonne fürs Herz ... schon der kleine Mann liebte Ananastörtchen!





 ... hier in einer Eigenkreation mit Minzzucker. Mehr SonnenSüß gibt es diesmal beim Fräulein und hier!

Kommentare:

  1. Oh! Ich dachte direkt an den kleinen Mann und seine Vorliebe als ich den Titel las!
    Tolles, tolles, tolles Buch! Udn was sagen die Törtchen?
    Sonntagssuüße Grüße
    von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
  2. toll sehen die aus :) grüne sprenkel gibts später auch bei mir. ich hoffe, du hast einen herrlichen sonnigen sonntagstag!

    AntwortenLöschen
  3. oh, schön! ich geselle mich später auch zu den grünsprenklern ;) das "werk" steht noch im kühlschrank ... liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte kurz du hättest Pesto darauf verteilt - Minzzucker passt aber definitiv besser!

    AntwortenLöschen
  5. Hmn, dass sieht lecker aus. Schmeckt herzhaft bestimmt auch sehr gut. Ich hoffe "hier nichts Neues" kann man positiv bewerten. Drück dich ganz ganz doll.

    AntwortenLöschen
  6. It is 8.45PM, I should not look at this post, now I am hungry :)

    AntwortenLöschen
  7. hach... montags auf die blogs zu schauen is fürchterlich. da bekommt man immer so nen appetit ;) klingt gut u schmeckt sicher auch entsprechend...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !