05.05.2011

° ° ° S C H W E D I S C H E - M O N S T E R

… von Skummis!


Was würde besser passen, als in einem Blog mit schwedischem Touch ein schwedisches Kindermodelabel vorzustellen? Okay, Kötbullar wahrscheinlich. Doch ihr werdet uns sicher zustimmen, dass die Mode von Skummis wesentlich besser aussieht als Fleischbällchen. 


Uns hat Skummis mit seinem schönen Stil-Mix aus Retrofarben, verspielten Mustern und einer guten Portion Humor bei der Gestaltung ihrer Mode überzeugt. Die stringente Einhaltung des Ökotex Standard 100 ist für sie dabei eine Selbstverständlichkeit. 


Außerdem bieten sie supercoole Kinderwagen-Mobiles im Retro-Monster-Look an, die ihresgleichen suchen. Laa Berry findet das Monstershirt besonders gut!!

Kommentare:

  1. Das Shirt find ich auch besonders gut, ich hätte es ja gerne in groß...

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr wieder eine tolle Marke entdeckt. Gefällt mir super gut! Leider ist das kleine Mädchen schon aus den meisten Produkten rausgewachsen. Aber vielleicht gibt's ja mal ein Geschwisterchen!? Habt Ihr das eigentlich geplant?

    Aber wenn ich mal gaaaanz viel Geld habe (oder es nicht für Yoga-Urlaube ausgebe ;) ), dann MUSS ich unbedingt diese Weste kaufen http://laaberry.s01.dsdata.de/shop/labels/gro-company/cordweste-lucca-purple-gro-company.html. Sooooo schön. Ich liebe Norwegen und ich liebe die norwegische Flagge auf Shirts, Hosen, ...

    Danke für Deine liebe Mail!! Das "Problem" hatte sich auch bald gelöst, denn das liebe Fräulein hat mir noch einen Kommentar mit dem Link zu den richtigen Codes hinterlassen. Jetzt sieht mein Banner schick aus und ich hab ihn gleich mit dem Pinterest-Boards verknüpft. Sicher ist sicher!

    Du stehst jetzt auf der Vertretungsliste für die Yoga-Woche. Aber sei Dir nicht so sicher, dass das klappt. Bis dahin werde ich nämlich kein Fahrrad mehr fahren ;)

    Ähm, das war jetzt ein langer Kommentar. Das nächste Mal schreib ich wohl liebe ne Mail ..

    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Das rot-braune Shirt ist super. Ich würde es in groß sogar als Schlafzeug tragen :-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Kinder müsste man haben ... ;) Echt niedlich - vor allem die Latzhosen sind richtig retro cool!

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !