02.05.2011

S N Y G G



Snygg war einer der ersten Blogs, die mir über den Weg gelaufen sind, als ich vor gut einem halben Jahr angefangen habe ... ich sag mal, es war Liebe auf den ersten Blick :) Umso glücklicher bin ich, dass Vi und ich, nun, darf ich es so sagen?, Freunde geworden sind! Ich freu mich über ihre Hej-Gastbeiträge hier und bin begeistert von ihren Fotos (nicht wahr, Diana? Da stimmst du mir zu :) Und eben diese Fotos waren nun das Jahreswichtelgeschenk, dass mich am Wochenende überraschte!!



Mit dabei, mein Liebling: die Birken!



Vi – du är underbar och jag är glad att känner dig. Du vet, fotot med björkarna är min favorit – och har nu en fin plats i vardagsrum ... tack så mycket, kära.

Kommentare:

  1. Ja, Vi macht wunderbare Fotos und hat einen ganz tollen Humor! Kein Wunder, dass du dich über die Fotos so freust.
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Fotos von ihr auch sehr. Genau wie deine ;-) Wegen des Buchs... hm. Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Ideen ein bisschen enttäuscht haben. Das meiste kannte ich schon und war jetzt nichts neues. Ich denke, dass man das Buch nicht unbedingt haben MUSS. Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Kära Katrin, ingen orsak! Jag är glad du gillar fotona - och minst lika glad att känner dig :) Kram!
    (Mailet kommer ikväll!)

    AntwortenLöschen
  4. Die Birken finde ich auch ganz ganz großartig!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !