04.06.2011

° ° ° B E E R E N - B U T T O N

So, wir haben noch ein paar Tage verlängert, bis zum 9. Juni – einige brauchen noch etwas Zeit zum Zählen, aber keine Sorge, wir sind auch kulant, falls mal eine Beere nicht ins Körbchen findet :) Nun gibt es noch das angekündigte klitzekleine obendrauf: ein Beerenbutton wandert mit in jedes Gewinnerpaket!


Ich finde sie einfach schön (ja, man darf ja auch mal die eigenen Sachen schön finden ... oder sollte man das nicht eigentlich immer?!) ... und hätte sie am liebsten alle an meiner Jacke oder Tasche, aber nun, zwei sind auf jeden Fall schon mal für euch!



Übrigens, die Auflösung zu dieser Reihe, von links nach rechts:


Stachelbeere, schwarze Johannisbeere, rote Johannisbeere, Himbeere, Brombeere, Erdbeere und – Cranberry, für uns kleine Preiselbeeren die nächste Verwandte sozusagen :)

1 Kommentar:

  1. ja, darf man :-) und die buttons sind wirklich voll schön!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !