03.06.2011

* B Ü C H E R K O F F E R *


Die neue Ausgabe vom Kleinformatmagazin ist heute im Bücherkoffer gelandet :) Sommerlich frisch mit ...



... einem kurzen Interview mit Lotta Jansdotter ...


... einem etwas längerem mit Nicole von SoLebIch ...



... 'nem Ausflug nach Berlin, mit feinen Symbolen von small caps ...


... einem Portrait und Bastelbogen von Selma Marlin Soganci


... und vielen sommerlichen Shoppingtipps :)


Wie immer bei lilla Lingon erhältlich!

3 Kommentare:

  1. Da muss ich doch auch gleich noch mal in den Briefkasten schauen, wer weiss, vielleicht… schönes Wochenende und herzlcihe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, klingt herrlich ;o) Allein schon das Wort Berlin löst bei mir wohlige Erinnerungen aus *schmunzel*...
    Schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da hätt' ich doch noch ein paar Tage mit meiner Bestellung warten sollen ...
    Euch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !