24.07.2011

. . . B U N T E S - F I N A L E . . .


Oder fast. Zumindest der Bunten Woche! Morgen noch ein Tag und dann geh ich in die Sommerfrische :)


Wenn ich so die letzte Woche zurückscrolle, dann denke ich, das bunte Versprechen wurde erfüllt – es knallt und leuchtet, ein kleines Feuerwerk ... und so sollte auch das heutige Sonntagssüß werden: knallig bunt und leuchtend süß :)


Passenderweise gehen wir heute noch ins Theater – "Pippi feiert Geburtstag" – und so habe ich ihr meinen Kuchen gewidmet!! (ich hoffe, man kann es auch erkennen ohne Förmchen :) Inspiriert von dieser grandiosen Idee! (wo mir übrigens jetzt erst beim Verlinken wieder auffällt, dass sie auch Pippi erwähnt – wir lieben alle Pippi!!!)


Also, macht euch das Leben – oder zumindest diesen Sonntag – wie es euch gefällt! (Und schaut mal hier und  hier vorbei, wer sich noch so den Tag versüßt hat!)

Kommentare:

  1. hoffentlich zaubert dein bunt-fröhlicher kuchen den sommer wieder zurück! liebe grüße und schönen urlaub, éva

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wünsch ich mir zum Geburtstag - buntes Prickeln und Geknalle - und Pippi-Kräfte (die kriegt man doch beim Verzehr, oder?)!
    Danke sehr für diese Augenperlen!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Pippiförmchen! Du bist die Königin!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar bunt. da hast du nicht untertrieben!

    AntwortenLöschen
  5. Hey hey, ich habe so oft an dich gedacht, in Schweden!
    Nun sind wir wieder da und ihr fast weg....
    Ja! Wir lieben Pippi! Und Karlsson und überhaupt alle von der Sorte!
    Was für eine tolle Torte!
    Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  6. Ehrlich gesagt hab ich noch nie nach Pippiförmchen gesucht.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wär was für uns!! Das sieht ja toll aus! Danke für deine lieben Worte im heutigen Post! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !