25.07.2011

Z U - B E S U C H

Ich hatte "Besuch" von Julia, die viele von euch besser als Philuko kennen :) Schaut mal bei ihr vorbei – sie hat ein paar Bilder mitgenommen und einige Fragen habe ich ihr auch beantwortet – 7 Bilder, 7 Fragen!


Falls er sich nicht schon dort befindet, sollte ihr Blog schnell auf eure Liste springen, denn es lohnt sich immer sehr, bei Philuko vorbeizuschauen! Eine wunderbare Mischung aus Familienleben, Kunst, Fundstücken, Selbstgemachtem und Liebenswertem erwartet euch!

Kommentare:

  1. Hab mich schon rübergeklickt - ein echt schönes Zuhause!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich schau gleich mal rüber...

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch mal schnell rübergehüpft, wirklich ein schönes Heim.

    LG
    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Toller Tipp! Danke!

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den kleinen Einblick! War so schön, mal bei Dir vorbeizuschauen!!

    Ich wünsche mir ja insgeheim noch ein kleines Foto nur von Dir .. :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !