25.07.2011

S O M M E R P A U S E


Wie angekündigt, segel ich nun davon. Nein, nur bildlich :) Obwohl, so ein kleiner Segelauffrischkurs müsste auch mal anstehen ... schauen wir mal, was der Sommer so bringt.

Ich wünsche mir lange Tage, Sommersprossen, Limonade, das Meer, feines Essen, Spielen und Spielen, mindestens zehn Bücher zu lesen, ein bißchen den Kopf zu sortieren, von neuen Taten zu träumen, Fahrrad zu fahren, schaukeln, schwimmen, vielleicht endlich mal wieder das Skizzenbuch auszupacken, mit den Kindern zu toben und ganz viel Lachen :) 

An den Sonntagen schau ich mal kurz vorbei, denn sonst vermiss ich euch zu sehr und das Süß will ja auch weitergehen! Der Sommer hält noch soviel bereit ...

Hier und jetzt möchte ich auch nochmal DANKE sagen – fast ein Jahr ist schon um und eure vielen Kommentare freuen und überraschen mich jeden Tag aufs Neue. Es ist lustig, was sich so ergeben hat, Freundschaften, Sonntagsüße-Initiativen, Rezeptaustausch und Beerengeschmack, HejHejs und viele, überwältigend viele Besucher – knapp 100.000 in diesem ersten Jahr ... ohne diesen Blog hätte ich sicher weniger gebastelt und weniger tolle Sachen entdeckt, wahrscheinlich auch weniger Geld ausgegeben für Kram :) und, ja, einige mir nun sehr wertvolle Freundschaften nicht gewonnen. Schauen wir mal, wie das Ganze weitergeht ...

... im September bin ich wieder hier und hoffe, ihr seid mir alle treu geblieben, lese eure Urlaubserinnerungen und bringe einen Koffer voller neuer Bilder und Worte mit!

Bis bald, Ahoi und Adjö :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wundervollen, erholsamen Urlaub!

    Genieße die freie Zeit und lass dich verwöhnen - von der Sonne, der Liebe, dem Lachen ...

    Viele liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Genieß' die freie Zeit! Und den Sommer. Und die Luft. Die Kuchen. Das Meer. Die Kinder. Das Durchatmen! Auf bald ...

    AntwortenLöschen
  3. Hab eine schöne Zeit!
    Liebste Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  4. schon allein das lesen deiner sommerideen macht lust auf sommer, sonne, sonnenschein. mögen doch bitte alle deine sommerwünsche in erfüllung gehen! lg :)

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich einen wunderbaren Urlaub!

    AntwortenLöschen
  6. Das Boot ist ja niedlich.
    Wuensche dir einen Schoenen Sommer.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass es deinen blog gibt!
    ich wünsch dir auch einen tollen urlaub mit vielen schönen erlebnissen!
    viele grüße von mano, lass es dir gutgehen

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich wünsche dir auch eine wundervolle Zeit. Sei ganz lieb gegrüßt. ich freue mich auf ein (wieder) sehen!!! Nicole

    AntwortenLöschen
  9. und einer davon bin ich - hier bei dir. das ist so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich zupfe ein Taschentuch und winke ein wenig am Ufer :) Wünsche eine wundervolle Zeit und freue mich auf den September!

    AntwortenLöschen
  11. oh ja...ist schön mit dir...wunderbare Sommerfrische mit deinen Lieben...und viele neue genussvolle Stunden am Meer...sei fest gedrückt...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  12. hach, ich beneide dich! ich würde diesen Sommer auch gerne verreisen..
    aber ich wünsche dir natürlich einen tollen Urlaub und eine schöne Zeit am Meer!

    AntwortenLöschen
  13. Ahoi, meine Liebe! Viel viel Spaß, viel Sonne, viel Lachen, nimm Kniffel mit ( wollte ich sowieso noch sagen!)
    und einen wunderschönen Urlaub! Werde dich vermissen, liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. wir sehen uns ja zum glück ganz schnell... dein favicon seh ich übrigens auch :)

    AntwortenLöschen
  15. I wish you sweet holidays...

    AntwortenLöschen
  16. Eine kleine Auszeit muss einfach öfter mal sein! Ich hoffe, dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr zusammen eine schöne Zeit habt!

    Ich freue mich, wenn Du wieder da bist und bleibe Dir in der Zwischenzeit ganz sicher treu!!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !