22.07.2011

F A R B M E M O



Wie versprochen, die Woche bleibt bunt! Und irgendwie beim Spielen ... eins meiner ewigen Lieblingsspiele ist Memory (man liebt halt, was man gut kann :) und diese Version finde ich für einen Farbenmensch wie mich einfach grandios!


Meine Tante, die das Spiel sonst auch wirklich gut kann, ist dabei allerdings schon mal verzweifelt ... man braucht schon ein etwas geübtes Auge, um manchmal die verschiedenen Töne richtig zuzuordnen ... oder man muss halt Kind sein, die scheinen sowas einfach so zu können :)


Kennt ihr noch Zini? Die Sendung vor Urzeiten mit dem Wurm aus Kreisen? Erinnerte mich gerade daran ...


Julie, und für dich hab ich es nochmal sortiert, meine Farbschema-Freundin :)

9 Kommentare:

  1. Ohhhhhh, ich bade. In diesen Farben und Kreisen und Zinis und Spielen und überhaupt.... Soooo schön! Und dann diese Fotos! Danke!
    Verträumte Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich auch schon mal irgendwo gesehen (Fontshop?) und fand es toll. Schön fotografiert! Das kann ich mir vorstellen, dass so einige ihre Probleme haben könnten, die Töne auseinander zu halten ;-) Dein buntes wäre auch was für uns, Memory spielen wir nämlich auch sehr gerne. Ich vor allem das schöne von Eames... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schööön, ich glaub ich käme kaum zum Memory spielen, sondern würde andauernd Farbpaletten legen :o)

    Lieben Gruß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt das erinnert mich auch an Zini...die gelbe Kreisschlange...
    Ein schönes Memory (ein richtiges Spiel für Grafiker) - vielleicht hätte ich dabei ja mal eine Chance gegen meine Tochter zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dies will ich auch!

    Wo gibt es denn dies?

    DANKE

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das Farbmemory gibt es, wie schon von Philuko richtig vermutet :), bei www.fontshop.de!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das gefaellt mir aber auch so richtig gut. Fuer's Auge und fuer's Hirn, toll!

    AntwortenLöschen
  8. ja, das ist ein ganz tolles Memory...auf der "Will ich haben-Liste"...merci für deine wunderbaren Erinnerungen...und ein ganz gemütliches Wochenende mit all diesen SpielerEien...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. die farbschema-freundin freut sich über so viel sortiertes bunt in diesem gemischten grau* hoffe der schnupfen ist wieder weg!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !