10.07.2011

K U R Z E R - N A C H T R A G - Z U M - S Ü S S

Ich pinne gerade fleißig und bin wieder überwältig, wieviele mit wunderbaren Leckereien hier mitmachen (DANKE) – und ich würde euch auch gerne etwas persönlich kommentieren, aber irgendwie will Blogger oder das Internet oder wer weiß was nicht so wie ich will ... dauernd Fehlermeldungen :( Daher gebe ich es jetzt auf und sage euch hier gebündelt:

Ich liebe eure Kuchen, die Schoko-Kirsch und Eierlikör-Varianten, Baisers und Tartes, im Glas und ausgerollt ... und ganz viele Beeren sind dieses Mal dabei, großartig! Experimentelles und Schnelles ... mir läuft hier soviel Wasser im Mund zusammen – zum Glück ist noch ein Stück Käsekuchen übrig, das wird gleich dran glauben müssen :)

(Und wer noch mitmachen möchte – immer her damit – kann weiter unter der Sommerfrische kommentieren – sofern es bei euch klappt ...) Herzliche Grüße an alle Süßen!

Kommentare:

  1. ich bin auch überwältigt von der Vielfalt. es sind wieder ganz tolle Leckereien dabei! mmmhmmm. :)

    AntwortenLöschen
  2. das mit den fehlermeldungen ist auch bei mir so. ich bin auch sehr überwältigt und ein kleines bisschen stolz auf unsere tolle initiative. mein süß hatte längere kühlzeiten als angenommen und wird dann morgen mit besserem licht fürs board fotografiert :)

    AntwortenLöschen
  3. ach ja... blogger spinnt mal wieder ;) bekomme ich auch zu spüren.

    und ja, das sind meine haare :) hab mich total über deinen besuch gefreut.

    dani

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, die Ideen auf den Boards sind so vielfältig, so schön und so inspirierend. Ich werde wohl für längere Zeit keine andere Quelle für süße Ideen brauchen :)

    Euch 3en danke ich ganz herzlich, dass Ihr das ganze ins Leben gerufen habt und jede Woche so fleißig sammelt! Solltet Ihr irgendwann ein Buch daraus machen, ich werde es kaufen!

    Unser Sonntagssüß findest Du hier:
    http://ms-fisher.blogspot.com/2011/07/sonntagssu-72.html

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  5. die firma blogger hat bei mir auch ziemlich gesponnen!
    die süßen sehen alle toll aus! von mir gibts diesmal kunst statt küche! beim nächstenmal vielleicht wieder kuchen?
    lg und auch von mir ein herzliches dankeschön fürs pinnen und organisieren!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin! Falls du dich noch erinnerst:
    Endlich habe ich es geschafft, das Haferflockenplätzchen-Rezept meiner Mutti aufzutreiben. Ich habe es hier veröffentlicht!
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, ich kann nicht versprechen, dass ich das Gesuchte finde, aber ich verspreche, dass ich danach Ausschau halten werde. Welche Teller sind es denn und was suchst Du sonst so? Kannst mir ja auch ne Mail schicken ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !