05.09.2011

E I N - J A H R

Heute wird der Blog ein Jahr! Ich hatte, gedanklich, schon einen längeren Post vorbereitet, ein paar neue Ideen, einige gute Vorsätze ... aber ich schaff es heute einfach nicht, das auszuformulieren – ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurück (daher konnte ich auch in den letzten Wochen nicht bei euch kommentieren, aber ich lese mich gerade durch eure ganzen lieben Nachrichten!!) und etwas überfallen von ein paar Entscheidungen, die diese Woche getroffen werden müssen, daher verschiebe ich das Ganze ein paar Tage, läuft ja nicht weg :) und sag hier nur kurz DANKE für das schöne Jahr und alles! Weiter geht's ...

Und weil alles am 80. Geburtstag meiner Oma begann, geh ich gleich noch feiern und leckeren Kuchen essen – herzlichen Glückwunsch zum 81., liebe Janne!!

Keine Kommentare: