15.09.2011

G A N Z - K U R Z

Die Sommerpause ist um und es passiert immer noch nichts Neues hier? Es tut mir so Leid, jeden Tag denke ich, ich muss mal wieder etwas schreiben, aber es fehlt einfach die Zeit, denn irgendwie passiert im Moment ein bißchen was mit lilla Lingon und unseren Kinderwerkstatt-Ideen ... nichts Riesiges, aber naja, es erfordert Planung trotz allem ... und darum herrscht etwas Chaos, mit der Zeit und im Kopf ... ob es was wird, ich weiß es nicht. Darum will ich auch noch nicht zuviel erzählen. Aber die Tage, versprochen! Bis dahin – liebe Grüße in die Welt da draußen :)

Kommentare:

  1. Gut zu hören, dass es anderen zur Zeit auch so geht!

    Jeden Tag denke ich, ich muss mich mal wieder etwas mehr um meinen Blog kümmern... aber irgendwie bin ich gerade so träge und phantasielos!
    Aber so Phasen brauch man eben auch manchmal... es kommen ja auch wieder andere Zeiten... hoffentlich?!

    Bin schon sehr gespannt, was sich bei Dir so Neues tut... bis dahin... ganz liebe Grüße!

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. und Grüsse zurück! wir warten schon…

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wir gespannt! Liebe Grüße! Und: Alles Gute braucht seine Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Bloß keinen Stress! Schon gar nicht nach der Sommerpause ;-) liebe Grüße von hier zu Dir!

    AntwortenLöschen
  5. ...keep calm ;o)...Wir können warten ;o)
    ...und wie sieht's aus mit der Oktoberplanung ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Warten kann ich nur gaaaaanz schwer und in Ausnahmefällen. Du bist einer! Herzlich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch noch nie (zumindest bewusst) einen soooo stressigen September erlebt. ZUm Glück ist viel davon positiver Stress :)

    Ich bin gespannt auf deine Ursache dafür!
    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Grüße an Dich zurück! Mir geht es ähnlich wie Dir. Eigentlich bin ich schon wieder da, aber das reale Leben, sprich der neue Job und die neuen Umstände, nimmt gerade ziemlich viel Platz ein. Ich freue mich aber schon auf meinen ersten DIY-Eintrag .. Dann geht es hoffentlich wieder los.

    Und Du genieße die Zeit mit der Planung und sei Dir sicher, ich verstehe Dich und bin immer noch da, wenn Du wieder da bist :)

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  9. ich freue mich immer so so sehr von dir zu lesen und zu sehen, aber noch mehr freue ich ich wenn du dir deine zeit nimmst die du brauchst!!

    AntwortenLöschen
  10. Gut von Dir zu hören! Aufs Wieder-Lesen freu ich mich schon. Hört sich spannend an, was Du andeutest... Bis bald in unseren Blogs, und liebe Grüße.

    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. auch liebe grüsse und ALLES GUTE für deine projekte!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !