26.10.2011

D A N K E !


Ein großes an euch alle, eure lieben Kommentare und Wünsche – wunderbare Rückenstärkung, die mir ein Dauergrinsen aufs Gesicht zaubert – und ein besonderes an Anja, die mich ruckzuck überrascht hat, mit einem Päckchen (einen Tag nach dem letzten Post!), wie es passender für mich nicht sein könnte (dass sie mich schon so gut kennt!?): "Hänschen im Blaubeerwald"!



1. ein schwedischer Klassiker von Elsa Beskow (hatte ich bisher nur auf schwedisch, nun auch zum Vorlesen hier für die Kinder und dafür bleibt es gleich im Laden!)
2. lilla Lingons (kleine Preiselbeeren) kommen drin vor – kann man das besser aussuchen?!



Liebe Anja, du machst keine halben Sachen – du überrascht und machst glücklich, voll und ganz!


Kommentare:

  1. Irre - das Buch habe ich als Kind soo geliebt, daß ich mich bis heute total genau an die Bilder erinnere - nicht jedoch an den Titel, und leider haben wir es nicht mehr. Ich glaube, das schenke ich mir selbst zu Weihnachten, hach!
    Tausend Dank für die Erinnrung :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr darüber, dass alles so stimmig für dich und bei dir ankam! Und ich danke dir so für den freudvollen Post. Das Sprichwort stimmt: Freude verdoppelt sich, wenn man sie teilt! (Und nun wünsche ich dir, dass das Büchlein bald hübsche Gebrauchsspuren sammelt!)Herzlich!

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich liebe dieses Buch auch...eines unserer Favoriten und ein wunderbarer Talisman für deine Eröffnung...Inspiration garantiert...ich wünsch dir und deinen kleinen und großen Gästen viel Spass beim Kreativsein...cheers and hugs...i...

    p.s.und was für eine wunderbare und liebe Geste...glücksgestreute Freude...wie schön...;)...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wie lieb ist das denn!? Und dann auch noch so ein wundervolles Buch - hab es geliebt früher. Kennst Du das, wenn man alte Kinderbücher durchblättert und das spürt, was man früher bei den einzelnen Seiten empfunden hat? Die Seite mit den beiden Beerenkörben fand ich immer soooo lecker. Hihi... Ganz liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  5. ..diese gaben treffen ins herz auch für den leser..liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Büchlein gab es bei uns ebenfalls und es wurde gern, sehr gern gelesen und war später recht zerfleddert.
    Die Bilder wecken also auch bei mir Erinnerungen. Die Bilder fänd ich in einem Kinderzimmer sehr schön. Ein Hänschen im Blaubeerwald mit Baumstammtapete, gepunkteter Bettwäsche und diesen Bildern an der Wand... oh, da ging das Kopfkino mit mir durch (-:
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. du bist ein richtiger kleiner Glückspilz oder besser eine Glücksbeere. Ich freue mich für dich und das Buch ist Klasse.

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist der Hammer. Und noch mehr der Hammer ist deine Kindergrafikwerkstatt. Was fuer eine Superidee, und der Laden sieht so verlockend aus. SOWAS will ich hier auch haben. Koenntet ihr bitte nach Finnland hin erweitern, damit ich mit Fe ud Sisi da jeeden Tag aufkreuzen kann?

    Echt tolle Sache, herzlichen Glueckwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen: Das Buch liebe ich auch :) Ein tolles Geschenk, was für eine schöne Idee... :-)

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !