18.11.2011

F R E U D E


Heute geht ein Danke raus in die Welt – an euch, für eure lieben Kommentare zu Herztütchen und allem ... an Nina, die mir ... oder eher den Jungs ... nein mir!, ein echtes Glückspaket geschickt hat (der Adventskalender von Krima-Isa, mit dem ich schon lange geliebäugelt und immer die Bastelei nach einem gescheiterten Versuch meiner Freundin gescheut habe) ... und an die Welt, den man sollte ab und zu mal generell dankbar sein. Für so vieles. Schöne Worte dazu habe ich diese Woche hier und hier gefunden. Vielleicht bringen sie auch euch glücklich ins Wochenende. Alles Liebe dafür.

Kommentare:

  1. heute geht ein danke raus an dich. für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass beim auspacken ;o)

    Ein dickes Danke auch an Dich
    Glück für´s We kann ich nur zugut gebrauchen ( eine LKW Ladung voll BÜDDEEE ), hab morgen etwas gaanz Spezielles vor, wenn´s gelingt, mehr dazu bei SoSü.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist aber schön…ein wahres Paket des Glückes ;O)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, Dankbarkeit ist eine Haltung. Es ist die Haltung des Beschenkten, der viel mehr geschenkt bekommt als das, was sichtbar ein rotes Schleifchen trägt.
    (ok, genug Philosphie zum Auftakt des Wochenendes...) Deine Schachteln sind ganz entzückend! Letztes Jahr habe ich welche in der Größe gebastelt, dass die kleinsten Weckgläschen hineinpassten, die dann mit DIY-Chutney, Marmelade, Pesto und so weiter gefüllt waren. Danke, dass du mich daran erinnerst. Da wäre die ein und andere Idee für dieses Jahr aufzugreifen... Alles Liebe zurück! Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du OBERGLÜCKSPILZ! Das hat dir Nina geschickt? Was für ein Prachtfräulein!! Hab ein beschwingtes Wochenende, Du Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie schön...ach, da freu ich mich so mit...wieder noch mehr Glück in der Luft und strahlende Augen...der erste Advent ist noch nicht da und Emotionen schwingen in der Luft...so schön...ich drück dich und geniess dein Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  8. Wer Sonttags So Süß ist hat sich etwas verdient ...
    schau mal das ist für Dich ;o)

    http://verbotengut.blogspot.com/2011/11/tatatata-ich-prasentiere-den.html

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ooooh, wie wunderbar, damit lässt es sich doch zünftig adventeln...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !