04.11.2011

W E R K S T A T T : S A F A R I

Heute findet der letzte Herbstferien-Kurs zum Thema SAFARI statt. Die ersten "Test-Kurse" für Freunde und verwandte Kinder waren wunderbar! Ich bin begeistert, was die Kinder ganz allein oder mit wenig Hilfe gestaltet habe – hier ein paar Einblicke:










Lust, Mitzumachen? Die nächsten Kurse findest du hier!

14 Kommentare:

  1. Oh, das sieht so toll aus!
    Schade, dass ich nicht mehr 6 bis 10 bin... :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, irgendwann komme ich mal vorbei! Ist ja gar nicht weit weg.

    Solche Kurse bringen unheimlich viel Freude. Ich habe erst am Sonntag ein Kreativ-Brunch für meine Freundinnen veranstaltet und es war toll! Was mit ein klein wenig Anleitung alles möglich ist, wow.

    Mit dieser Erfahrung im Hintergrund: Deine Idee ist super und gerade auch die Erwachsenenkurse werden ganz sicher ein Erfolg.

    LG aus Düsseldorf
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. klasse! liebe Grüsse und ein schönes Wochenende (nach dem Kurs!)

    AntwortenLöschen
  4. ..ich habe dich schon richtig vermißt :-) ich möchte mir das unbedingt einmal anschauen - bewegt und mit ton! ein gutes wochenende wünscht susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch! Das ist wirklich toll geworden, richtig kleine Kunstwerke!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ach, großartig! Daß das allen Spaß gemacht hat, erkennt man an jedem Bild! Wir hätten hier auch ein Kind, das sofort begeistert mittun würde! Viel Erfolg weiterhin mit dieser geilen Idee!
    Ein sonnenreiches WE wünschen die Franzinellis!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervolle Sachen sind da entstanden!
    Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, was Kinder alles können!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Super toll und so megaschöne Ergebnisse. ich bin begeistert und mein Designerherz ist hin & weg. Danke für's teilen.

    AntwortenLöschen
  9. Grossartig! Irgendsowas hat mir auch immer vorgeschwebt, toll, wenn andere vormachen, wie es geht, viel Freude mit den besten Künstlern, die es gibt!
    Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen
  10. einfach nur toll! aber das weißt du ja schon selbst ;)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Werke!! Wunderbar alles miteinander, aber bezaubern tun mich die Tierpostkarten vom letzten Bild :-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Welch wundervolle Kreationen. Das waere wirklich auch ein Kurz fuer mich. Hat bestimmt riesigen Spass gemacht.

    AntwortenLöschen
  13. darf ich mitmachen? ich mach mich auch ganz klein...
    wunderbar!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !