30.12.2011

B A U M S C H M U C K

Die liebe Julia von Philuko hat auch meine Bitte viele schöne Details von ihrem Weihnachtsbaum gezeigt – neugierig war ich zum einen, weil Julia immer viel Liebe zum Detail beweist (wer ihren Blog noch nicht kennt, sollte sich jetzt etwas Zeit zum Stöbern nehmen, es lohnt sich sehr!), zum anderen, weil unser Baum ein kleines Sammelsurium geworden ist, in den letzten Jahren, und ich mich immer über neue Anregungen freuen, um dieses zu erweitern! Gerne mit Dingen, die mir/uns etwas bedeuten, die vielleicht schon lange im Familienbesitz sind, ein schöner Ladenfund in der Weihnachtszeit, liebevolle Basteleien oder Geschenke von Freunden!! ... hier ein paar Einblicke auf unseren Baum, bevor er im Neuen Jahr wieder gehen muss:











Danke, liebe Diana, für die wundervollen snug-Sterne! Und danke an meine Lingon-Julia – deine selbstgenähten Herzen passen so gut zu den Maileg-Anhängern! ... und was hängt bei euch am Baum? 

Kommentare:

  1. Liebe Katrin! Inzwischen ist Deine Karte angekommen - vielen Dank! :-) Eine sehr nette Idee! Mal sehen, ob wir die Kugel heuer noch basteln...
    Unser Baum ist eher spärlich geschmückt, wir sind noch am Sammeln von besonderen Stücken - aber ich mag es, wenn es jedes Jahr ein paar mehr werden...
    Dir wünsch ich noch einen schönen Jahresausklang bzw - Anfang!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. bei mir ist sie auch angekommen, danke, liebe Katrin! Und bei uns am Baum hängen ähnliche Dinge wie bei Petterson und Findus : eine silberne Zuckerzange, ein antiker Silberhase mit integriertem Beissring, ein durchsichtiger Silikonschnuller (nie benutzt), eine hübsche, kleine, transparente Glühbirne, ein sehr schönes Schlüsselband von FrauQ, zwei Schuhmarkenelefanten und natürlich noch ein bisschen echter Weihnachtsschmuck… also so ungefähr alles ausser Filz. Liebe Grüsse und kommt alle gut ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Baumschmuck!!!!Besonderst die Kugel:O)


    Liebe Gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  4. Woah, dein Baumschmuck ist aber auch super!! Die Snug Stars haben wir auch. Bloß hingen sie nicht am Baum sondern an den Zweigen am Fenster... Liebe Grüße und vielen Dank für Deine netten Zeilen und deine liebe Mail. Bis bald, Julia

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !