21.12.2011

W A R T E N - W A R T E N - W A R T E N

Nein, (noch) nicht aufs Christkind ... auf den UPS-Mann, der uns ENDLICH die ersehnten frisch gedruckten Weihnachtskarten bringt, damit ich sie ENDLICH zur Post bringen kann ... wird wohl nach Weihnachten, aber ich hoffe, die Empfänger freuen sich dennoch ... ich kann es nicht ändern, auch wenn meine Geduld überstrapaziert wird und meine innere Unruhe wächst ... hier wenigstens schon mal ein Vorgeschmack aufs Kärtchen, damit wenigstens das VOR Weihnachten zu sehen ist!

Kommentare:

  1. Tief durchatmen… dafür riechen sie dann bestimmt noch wunderbar nach frischer Farbe! Liebe Grüsse und eine stessarme Restwoche, liebe Katrin!

    AntwortenLöschen
  2. ..das rezept kommt morgen..wurde soeben in zwangsurlaub geschickt habe also unerwartet vieeel zeit. du retter in zweifelmomenten :-) danke für soviel! ruhig - es muß nicht alles auf den punkt stimmen ..

    AntwortenLöschen
  3. ich warte auch seit 4 Wochen auf Post. Doof. Aber wird schon :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süsse, hab dir ne mail geschickt. Schick mir doch flott deine Adresse. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Mach dir nichts draus, auch nach Weihnachten freut sich jeder über Post! Vielleicht sogar noch mehr, denn nach den Feiertagen sind gewöhnlich eh nur Werbungen und Rechnungen im Briefkasten...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so ein schönes Kärtchen geworden, vielen Dank :-)
    Die Kugel (ich hab eine gemacht) ist übrigens die einzige Weihnachtsdeko im Wohnzimmer, mal abgesehen vom Adventskranz!

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERBAR! Vielen Dank für die tolle Karte! Viel zu schade zum Zerschneiden!!! (Nur als Augenschmaus im heutigen Beitrag – nicht zum Thema Recyceln :-)) Lieben Gruss!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte, der Hit! So wunderschön und so schöne Worte! Hab vielen Dank dafür, ich habe mich so gefreut, Du Liebe!

    Bis ganz bald einmal wieder und hab eine schöne Zeit zwischen den Jahren!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !