18.12.2011

. . . V A N I L L E S T U R M . . .


Heute ist ein guter Tag – der vierte Advent, die Sonne scheint, die leckersten Vanillekipferl liegen auf dem Teller, frisch gebacken nach dem Rezept von meiner Mama ... und ein Lächeln strahlt mir übers Gesicht, weil man sich im Blog manchmal gedanklich so nah sein kann ...


... daher schicke ich heute herzliche Grüße an dich mit diesem Bild:


Dalarnapferd im Vanilleschneesturm nenne ich es ... denn die gab es heute bei uns auch, nur in schwarz :)

Weitere Kunstwerke sammelt heute Nina! Euch allen einen schönen vierten Advent!

Kommentare:

  1. ...und irgendwie sind die Kipferl ja auch ein Lächeln...
    Liebste Sonntagsgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. der mann ruft gerade vom fleißigen schreibtisoh..susanne schau mal bei katrin..oh wie wunder.. wunderbar von dir. unsere pferdchen würden sich bestimmt sehr wohl fühlen zusammen :-) einen feinen familiensonntag wünscht susanne

    AntwortenLöschen
  3. hatschi! (Pony mit Puderzucker in der Nase…) wie immer soo schön! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kipferl die lachen einen soooo richtig an ;o)

    Lg und hab einen schönen 4 Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr lecker aus! Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent!!

    AntwortenLöschen
  6. Lecker! Unsere Vanillekipferl waren irgendwie alle binnen ein paar Tagen verputzt ;-). Hach und wie schön Du wieder alles fotogrfiert hast!! Liebe Grüße und einen feinen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Vanillekipferl - Tradition verpflichtet!

    Und die Idee mit dem Schneegestöber - sehr witzig!

    AntwortenLöschen
  8. pferdchen in vanilleschnee, fast wie bei aschenbrödel. ich komme ins weihnachtsfieber :) ach und das sollte vorhin nicht untergehen: gratulation zum entscheidungsreichen tag. find ich gut. bin gespannt. aufs echte süß an diesem ort :) wir lesen uns!

    AntwortenLöschen
  9. na, und wenn man sich auf den kopf stellt, dann lächeln sogar die kipferlchen. ;)
    eine tolle nächste woche,
    dani

    AntwortenLöschen
  10. so wild hat's hier heute immer wieder mal geschneit. nur so ein hübsches pferdchen, das fehlt uns hier. lg, nikki

    AntwortenLöschen
  11. ein bisschen wie puderschupfnudeln. gute erinnerungen :)

    AntwortenLöschen
  12. Mhhh, lecker! Dir auch noch einen schönen 4. Advent :)

    AntwortenLöschen
  13. schneesturm - wäre mir jetzt auch lieber als dieses halbgare herbstwetter. übrigens zu den papiertüten habe ich gerade eine einfache anleitung gefunden: http://ohhappyday.com/2011/12/wallpaper-gift-bags-diy/ guter trick, mit einem karton als hilfe.

    AntwortenLöschen
  14. Ach, geliebte Vanillekipferl! ICh halte mich dieses Jahr arg zurück mit Backen, weil ich schon so damit beschäftigt bin, die geschenkten Leckerchen zu verputzten. Aber gucken macht auch glücklich. Vorallem bei Kipferln!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hmmm! Diese süßen Kleinen sind einfach immer wieder guuuuut! :D

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !