09.12.2011

S O . L E B . I C H - A D V E N T

Mein kleiner Beitrag zum Kalender versteckt sich hinter Türchen Nr. 9 ... oder auch nicht, wie ich gerade feststelle, hat solebich sich doch einen anderen Tag ausgesucht. Ich aktualisiere das noch hier ... es war auf jeden Fall ein Geschenk für eine sehr Liebe ...




6 Kommentare:

  1. ein sehr schoener Stempel
    ich wuensche Dir einen tollen 3. Advent

    Viele liebe Gruesse
    Ilka

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein so hübscher stempel!schönen dritten advent, lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. So cute! Love the pictures of your bakings. I am so bad myself at baking, and have a terrible gasoven.

    AntwortenLöschen
  4. und deine einträge versüßen mir meine adventszeit. danke dafür, katrin.

    liebst, anne.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee ... dass muss ich mal meinem Töchterlein zeigen, die interessiert sich für soetwas .

    Danke
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !