11.01.2012

* K U L L E R K E S

Auch unsere Werkstatt läuft langsam wieder an – es geht frisch ins neue Jahr! Wenn ihr mögt, schaut mal vorbei, zu unserem Januar-Schaufenster und den ersten Kursen ...





Kommentare:

  1. Alles Gute fuers neue Jahr fuer Eure tolle kleine Werkstatt.
    Ich wollte mich nochmal fuer die Buchtipps bedanken, wenn auch etwas spaet. Eins, zwei, drei, Tier ist schon jetzt nicht mehr aus unserer Buecherkiste wegzudenken. Ich denke, wir werden wohl mehr von ihr anschaffen muessen.

    AntwortenLöschen
  2. liebe katrin, da bekomme ich richtig feine vorfreude auf euer lädchen - bis ganz bald susanne

    AntwortenLöschen
  3. AAAAH!!!
    Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat! Mein ABSOLUTES Lieblingskinderbuch! Seit 20 Jahren in meinem Besitz und total zerlesen! Ich LIEBE es!
    Der Maulwurf diente sogar mal als Karnevalskostüm! Ich hatte sogar einen Kackwurst-Hut!
    Oh, you made my day! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön...endlich mal Zeit bei dir vorbeizuspringen...;)...und da sehe ich ganz viel Zauber und Magie in der Luft...ein wunderbar kreatives Wochenende...sei gedrückt...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !