20.02.2012

N A C H S C H L A G


Fürs Kind muss ein bißchen Karneval sein und dann auch eine nette Verkleidung ... nicht zuviel, aber lustig und am liebsten zusammen mit Familie und Freundin. So haben wir uns dieses Jahr entschieden, passend zum kleinen Zuckerbäcker und größerem Kellner, als Kaffeetanten zu gehen. Und dazu gab es dann Windbeutel, nach diesem Rezept, und ...


... aber bitte mit Sahne :) Euch noch einen schönen Rosenmontag – und wer frei hat, kann sich genüsslich Julies Tafel anschauen, auch ein wahres Fest!


Kommentare:

  1. Kaffeetanten Es ist einfach köstlich! Super Idee! Liebe Grüße, Éva
    (ich iebe Weindbeutel. auch salzig, mit käsecreme)

    AntwortenLöschen
  2. Der Hut sammelt dann auch noch selbsttätig Kamelle :)! Einen schönen Tag Euch, Fee

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kaffeehütchen ,)

    Für mich ein BeutelausWind mit extra viel Sahne ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ;-) oh das gefällt mir..kaffeetante und bäckersjunge ..

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Verkleidung und die Windbeutel sehen lecker aus! Liebe Grüße in die Woche :-). Ach ja, natürlich sind auch diese Leckereien wundervoll in Szene gesetzt und fotografiert, aber Du weißt ja, dass ich Deine Bilder sehr gerne mag!

    AntwortenLöschen
  6. kaffeetante ist super :-) und die windbeutel schauen sehr lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. ja das ist mal eine originelle Verkleidung! Und Windbeutel sind sowieso immer super :)
    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. solche verkleidungen liebe ich!
    sehr schön!
    lg andi

    AntwortenLöschen
  9. Als Kaffeetante wurde vermutlich selbst mir der Karneval gefallen :D

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. die kaffeetassenhüte sind herrlich - und die windbeutel schmecken bestimmt so!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht so wunderbar aus! du liebe kaffeetantenka*

    AntwortenLöschen
  12. Toll :)))) Und war im Windbeutel eine Haselnuss versteckt oder so? Gab es da nicht früher auf Kindergeburtstagen so ein Spiel? Wer die Nuss findet... haaach.

    <3 Prima, Kaffeetantchen.
    Love, Jeanny

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !