20.05.2012

#2

Hier kommt die zweite Ausgabe des LINGONMAGs – und ich kann nur sagen, es macht unglaublich viel Spaß, diese Seiten zu gestalten. Vielen, vielen Dank auch für eure Worte – sie machen Mut und bringen Glück :)

Ein Problem habe ich leider noch damit, PDFs direkt in Blogspot zu integrieren. Ich versuche bald einen Umweg, aber bis dahin gibt es das Magazin erstmal nur als JPG zum Ausdrucken – oder ihr schreibt mir kurz eine Mail und ich schick es euch gerne zu.

Und nun stürzt euch ins Blaugrau, wenn ihr mögt – ich wünsch euch viel Freude beim Abtauchen!




#2 Inseltraum, Vanillemuscheln, Sammlungen, Druckstoff. 


(Links in dieser Ausgabe: Jörg Strehlau Fotografie | Fräulein Text | Stoffsalon)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -






Kommentare:

  1. ach! schön, was du da wieder zauberst! ...eine augenweide! ich freu mich auf alles weitere von dir!

    AntwortenLöschen
  2. Und ich brauche ein IPhone mit Drucker, damit ich nicht immer so lange warten muss, bis ich es schaffe, es oben am Rechner auszudrucken...!
    Bin ganz hinundweg entzückt von deinem Mag!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖN! Stehen eure Sommerpläne noch :-) ?

    AntwortenLöschen
  4. Hin und weg... so klein und so fein. Ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  5. .. ich finde es auch toll.
    Teil 1 steht auf meinem Schreibtisch, Teil 2 werde ich gleich drucken.
    Vielen Dank und lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön, deine MAGs... DANKE
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ,….hm, ich habe Teil 1 wohl gemisst…oder sagt man vermisst?! Ach, was soll's ..ich bin begeistert und wenn der Printer
    es hier wieder tut (also ausgepackt ist er schon, ganz sicher ;O)…dann werde ich mir auch ein blaues drucken….Danke dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe maren, die "grüne" ausgabe findest du ja noch davor im post :) und printer ausgepackt klingt schon sehr angekommen. ich bin gespannt, was du von deinem "neuen" leben berichtest!! alles liebe dir!

      Löschen
  8. Oh ist das hübsch und verzaubernd! Wollte dir das schon zu #1 sagen, aber irgendwie gab es da wohl eine technische Kommentarpause... Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Inspirationsnummern. Ganz großes DANKE! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich schön geworden - ich freue mich auf weitere Impressionen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, das ist was für die fotosammlung :) liebste grüße!

      Löschen
  10. Tolle Idee, tolle Fotos und wirklich schön anzuschauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. sehnsuchtsweit und riesengroß. bitte 1x pdfen, ja? :)

    AntwortenLöschen
  12. Auch die Nummer 2 habe ich mit Genuss gebastelt und mich gefreut am Meer... weiter so! Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder wecken tiefe Sehnsucht. Ganz weit unten irgendwo. Denn auch ich liebe das Meer. Sehr!

    AntwortenLöschen
  14. Oh Katrin, wie wunderbar!!! Ich werde auch basteln, das ist genau das Richtige für mich Urlaubsreife...

    Danke Dir dafür.

    Ich habe am Wochenende in Berlin an Dich gedacht. Und hoffe, dass wir uns auch mal begegnen werden... Das wäre so schön!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wunderbar, danke Katrin!
    Das ist wirklich eine besonders feine Idee -
    ich liebe deine "Schnipselgedanken"!

    Der Drucker läuft und ich freu mich auf die nächste Farbe :)

    AntwortenLöschen
  16. das war so ungeheuer anstiftend schön, dass es mich in der hafenstadt gerettet hat: http://smorbrodsyltetoy.blogspot.de/2012/05/haltloses.html
    danke mit knicks!

    AntwortenLöschen
  17. Welch schöne Madeleines... wie aus dem Bilderbuch!

    AntwortenLöschen
  18. TOTAL schön, Deine Mags!!! Du bist super. Egal ob sieben Mal oder ein Mal die Woche.

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Die Farben mag ich sehr gerne, es macht mich sehnsüchtig nach dem Meer! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !