17.10.2012

PINGUINE

oder Poniie (so der Knirps). Neu eingezogen bei uns, nach einem Schnittmuster von Stoff & Stil. Ich war so verzückt von den kleinen Kerlen, dass ich direkt in Massenproduktion gegangen bin und so hat die Kindergartengruppe (passenderweise die Pinguingruppe) nun auch einen (der nach Mehrheitsabstimmung den Namen Tula Hula erhalten hat) und die nächsten Baby- und Kleinkindgeschenk stehen :) Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich hell oder dunkel lieber mag, aber ich glaube, im Doppelpack sind sie am besten (Pinguine treten ja auch selten allein auf).




Unsere sind übrigens noch namenlos ... Vorschläge?

Kommentare:

  1. Oh nein, sind die schön! Ein Schnittmuster von Stoff und Stil? Da muss ich unbedingt gleich mal schauen. Ich finde übrigens auch, dass die beiden im Doppelpack am hübschestens aussehen. Müsste ich mich entscheiden, würde ich den blauen nehmen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Bei der Namenswahl bin ich einfach immer zu albern und somit unbrauchbar.
    Aber deine Stoffwahl mag ich sehr!

    Lieben Gruß, und schön das es jetzt wieder öfter etwas von Dir zu lesen gibt...
    Pilli

    AntwortenLöschen
  3. schön, katrin. und der dunkle ist mein favorit!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich zauberhaft, so einen Kuschelpinguin kann ich mir gut auf dem Sofa vorstellen. Ich mag auch die Doppelvariante.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. man sind die niedlich!

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !