08.02.2011

* K U S C H E L E C K E *

Heute kommt unser Liebling der Woche aus der Kuschelecke und wir finden ihn einfach nur cool (ein Affe ist ja sowieso schon super!!) – wie man sieht, passt er auch in jeden Lebenslage :)





*
Lingon-Darling: monkey-cushion from Franck & Fischer!

3 Kommentare:

  1. Schade, dass ich kein Kinde mehr bin (obwohl ich irgendwie noch immer den Humor einer 5 - Jährigen habe...)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. süß, und die Zeichnungen erst... Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ohhh wie süß!!!! sowas muss ich mal mit meinem schatz machen... da kann man so richtig schöne geschichten dazu erfinden. ich muss meinem paul grade immer dinos malen ;-) und dann greift er mich an... mit dem bild... *lach*

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !