18.07.2011

H I M M E L S A T T & E R D E N S C H Ö N

Wer ab sofort im Duisburger Umkreis ein kleines feines Küchengeschäft sucht, mit allerlei drumherum und fachlich bester Beratung, der MUSS zu Himmelsatt & Erdenschön! Dies ist das hier genannte Projekt, für das ich gestalten durfte (mehr davon später, hier muss erstmal der Laden gezeigt werden!) und nicht nur der Name ist wunderschön vielversprechend – in dem kleinen Laden gibt es soviel zu entdecken, dass man lange verweilen und sich kaum entscheiden kann.

Aber schaut selbst, hier (und am besten dort: Himmelsatt & Erdenschön, Wallstraße 14 in der Duisburger Innenstadt):











Kommentare:

  1. So ein herrlicher Lieblings-Schnick-Schnack-brauch-ich-unbedingt-macht-mich-lächelnd-Laden! Ich bin sehr gespannt auf deine gestalterische Unterstützung!
    Schönen Wochenstart - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, leider (oder zum Glück für meinen Geldbeutel) ist Duisburg nicht gleich um die Ecke! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ...jaaaaaaa...ich komme!!! *lach*...Toller Laden!!!
    Hm....Projekt..du...falls, dann meld ich mich noch mal ;o)
    LIefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Laden - so viele liebevolle Details und Hingucker! LG

    AntwortenLöschen
  5. ein absolutes Jeanny-Geschäft. Mein Mann würde mir das Portemonnaie zutackern :)))) Ein Traum, wirklich, danke fürs Teilen.

    J

    AntwortenLöschen
  6. allein der name ist schon eine freude und deine schönen bilder laden zum sofortigen stöbern ein. ich beam mich mal hin...

    AntwortenLöschen
  7. oh ich glaube ich würde sehr schnell Stammkundin werden...

    AntwortenLöschen
  8. Endlich mal ein schöner Laden und so ganz in der Nähe, das ist doch mal ne frohe Botschaft. Na dann wissen wir doch jetzt wo wir uns treffen. Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein Grund nach Duisburg zu fahren!!

    AntwortenLöschen
  10. doppelte premiere für mich:
    die erste ist der kleine laden von meiner schwester und mir (der erste eigene laden!), den du so wunderbar beschrieben und für den du so herrliche grafiken entwickelt hast.
    die zweite ist mein erster kommentar zu einem blog 8der wahrscheinlich jetzt schon viel zu lang ist, um jemals gelesen zu werden)... also, hier ist er:

    danke für die tollen fotos, danke für die wundervolle gestaltung unserer wortmarke, danke für die wunderbaren grafiken, danke für die geduld, die du mit uns hattest, danke für die liebe worte und danke dafür, dass du nie müde wirst, dir so schöne dinge auszudenken...
    alles liebe isa

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !