29.09.2011

E N T S C H E I D U N G S H I L F E



Am nächsten Sonntag ist das Süß wieder hier bei mir zuhause! Ich freu mich auf euch und vielleicht habt ihr vorab noch ein paar Entscheidungshilfen für mich ... denn es war an den letzten Wochenenden schon schwierig – wenn ich sehe, was ihr alles Tolles fabriziert, dann kann ich mich einfach nicht entscheiden! Apfel? Schoko? Nuss? Was soll es diesmal werden? 




Es muss auf jeden Fall etwas Einfaches und Schnelles sein, denn ich habe nicht viel Zeit ... den Apfelstrudel von Milas Deli werde ich daher wohl nochmal verschieben ...  schlagt mir doch mal was vor – vielleicht was Richtung Kleingebäck? Das könnte ich auch gut mitnehmen zum ... psst, noch halt ich still – aber nach dem Wochenende kann ich euch bestimmt endlich ein paar Bilder dazu zeigen :)


(Die Fotos stammen übrigens aus unserem Urlaub ... in der Normandie :)

Kommentare:

  1. Guck mal die hier? http://www.essen-und-trinken.de/apfelkuchen/rezepte-apfelkuchen-30mal-anders-1013255.html?image=11&eid=1004338

    Und statt der Schokosoße nen schöne Kugel Vanilleeis - als Dank an den herrlichen Spätsommer. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. es gibt da doch so eine feigenidee, du weißt ja, mit schoko und in miniform...mach doch die :)

    AntwortenLöschen
  3. … und es sind cidre-Äpfel und unglaublich sauer (mag ich aber). Da bin ich ja mal gespannt - auf das Sonntagssüss und auf das "dazu". Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche mir etwas 'klitschiges' mit pflaume. vielleicht muffins mit einer pflaumenmarmeladenfüllung und gaaaanz vielen streuseln oben drauf - und zum geburtstag bekommst du einen strudel gerollt oder gelb und snug..:-) liebe grüße

    AntwortenLöschen

H E R Z L I C H - W I L L K O M M E N !